Einsam und gemeinsam in Zeiten der Trauer

Spaziergänge für Menschen in Trauer

Sa, 10.10.2020, 15:00 - 17:00
Sa, 07.11.2020, 15:00 - 17:00
Sa, 16.01.2021, 15:00 - 17:00
Ludwigsburg-Hoheneck, Parkstraße 34, Edith-Stein-Haus

In Zeiten der Trauer kann es hilfreich sein, sich zu bewegen, Anderen zu begegnen und sich auszutauschen. Wir werden nach einem gemeinsamen Impuls in Kleingruppen unterwegs sein, dabei Raum und Zeit finden zum Reden und Hören, uns spüren und Sein.

Wir werden auf befestigten, barrierefreien Wegen spazieren gehen.

Bitte kommen Sie in festen Schuhen und dem Wetter angepasster Kleidung.

Es begleiten Sie die  Trauerbegleiter*innen Ursel Demand, Hans Fischer und Sabine Horn.

Das Angebot ist kostenfrei.

Anmeldung bis jeweils eine Woche vor dem Termin bei der Verwaltung der Ökumenischen Hospizinitiative im Landkreis Ludwigsburg e.V.

Tel.: 07141 / 99 24 34 - 14
E-Mail: verwaltung [Punkt] lb [at] hospiz-bw [Punkt] de