dm-Helfer-Herzen – Aktion brachte für die Trauerbegleitungsarbeit eine schöne Spende ein

Am 28. September war es - wie jedes Jahr - soweit, dass der dm-Markt mit seiner Helfer-Herzen-Aktion einen Teil des Tagesumsatzes für eine soziale Einrichtung vor Ort spendete. In diesem Jahr wählte die Filiale am Bahnhof die Ökumenische Hospizinitiative aus. Wenige Tage später könnte die Geschäftsstellenleiterin, Sabine Horn, aus den Händen der Filialleiterin, Marylene Weber, einen Scheck in Höhe von 672,78.- Euro entgegen nehmen. „Dieses Geld möchten wir dem Aufbau unserer Erwachsenentrauerarbeit zukommen lassen und bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden, die zu diesem Betrag beigetragen haben ganz herzlich.“, sagte Sabine Horn. Auch an Frau Weber und ihr Mitarbeiterteam geht der Dank, die diese Aktion beworben und sich dafür eingesetzt hatten.