Wunschbaumaktion von Round Table Ludwigsburg

Ein weiteres Jahr im Schatten der Corona-Pandemie hat uns allen wieder erhebliche Einschränkungen beschert. Deshalb hat sich der Service-Club Round Table Ludwigsburg entschlossen, mit der Wunschbaumaktion eine seit 2011 bestehende Tradition auch in diesem Jahr weiterzuführen.

Der „Wunschbaum“ wurde wieder in der Zahnarztpraxis Zahnorama in Markgröningen aufgestellt. Durch die zahlreichen großzügigen Unterstützer*innen wurde die Aktion erneut ein großer Erfolg.

Der Weihnachtsbaum war behängt mit Karten, auf denen Kinder und Jugendliche, die vom Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst begleitet werden, ihre Wünsche formuliert haben. Wieder konnten alle Wünsche erfüllt werden. Auch die Mitarbeiter*innen der Zahnarztpraxis haben sich umfangreich beteiligt.

Unser Dank für diese großartige Aktion geht an die vielen großzügigen Unterstützer*innen sowie an das Team der Zahnarztpraxis Zahnorama und natürlich an den Round Table Ludwigsburg.

Durch die jährliche Wunschbaumaktion konnten in den vergangenen Jahren viele Wünsche der Kinder und Jugendlichen erfüllt werden. Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser gemeinsamen Initiative mit dem Round Table Team Ludwigsburg auch im kommenden Jahr.

The website encountered an unexpected error. Please try again later.